Sie befinden sich derzeit:
Sprache:
Benötigen Sie Hilfe?
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht
Sprache:
Währung: $ £
de
EUR
Anmelden/Erstellen sales@sarmpedia.de
0   |   0,00 €
 sales@sarmpedia.de

Die Produkte in dieser Gruppe basieren auf einem Mittel namens MK-677, das üblicherweise als Ibutamoren bezeichnet wird. Seine Haupteigenschaft besteht darin, die Wirkung von Ghrelin nachzuahmen und somit die Konzentration an Wachstumshormon (GH) und Insulinähnlicher Wachstumsfaktor (IGF-1) zu erhöhen. Ein weiterer Vorteil von Ibutamoren ist, dass im Gegensatz zu Ghrelin, das den Cortisol-Spiegel („Stresshormon mit katabolischen Eigenschaften") erhöht, seine Aktivität verringert wird. Zubereitungen, die MK-677 enthalten, sind sicher, da sie viele klinische Tests haben, die zeigen, dass sie nicht negativ auf den menschlichen Körper sich auswirken.

Antikatabole und anabole Eigenschaften stellen Präparate dar, die MK-677-Universalwirkstoffe enthalten, die während der Arbeit um die Definition zu verbessern, beim Aufbau der Muskelmasse und während der Regenerationsphasen empfohlen werden. Ibutamoren kann eine unabhängige Maßnahme sein und auch während verschiedener Zyklen und Trainingszeiten als Hilfsmittel dienen. Dank ihrer oralen Form ist die Nahrungsergänzung einfach und sicher.

Keine Produkte in dieser Kategorie vorhanden.

PEPS LIMITED
Ashley House Unit 312, 235-239 High Road Rotherham S63 5DB
sales@sarmpedia.de +44 7767803657